Unser Blog (5) Neues aus dem DEUTZER

Unser Blog

Elfter im Elften Party

Elfter Elfter in Duex Screen

 

Fastelovend zesamme,

mit Freude können wir euch mitteilen, dass unsere 
Elfter im Elften Party (11.11.2017) nun in den Vorverkauf startet.
Der Eintritt kostet 15,00€ und wir starten um 11:11Uhr.

Ihr könnt die Karten zu den euch bekannten Öffnungszeiten im Brauhaus erwerben.


 

1. FC Köln feiert seinen Saisonabschluss

Nach dem letzten Spiel und der erfolgreichsten Saison in den letzten 24 Jahren, feierte der 1. FC Köln mit allen Team-Mitgliedern seinen Saisonabschluss im DEUTZER Brauhaus. Ein ausgesuchtes Buffet begleitete die geladenen Gäste bei ihrem Abschlussabend. Das Wetter meinte es gut und so wurde auch die Terrasse ausgiebig genutzt. Da der Verein unser komplettes Brauhaus angemietet hatte, blieben unsere Türen an diesem Abend für andere Gäste leider verschlossen. Aber wer gönnt "dem FC" nicht die Feier dieser tollen Saison im geschlossenen Kreis …

Sonnen-Terrasse eröffnet

Wir freuen uns, Euch auch diesen Sommer auf unserer geräumigen Sonnenterrasse begrüßen zu dürfen. Genießt mit uns die lauen Sommerabende bei erfrischenden Gaffel Kölsch und leckerein von unserer Brauhauskarte.

Metzgerei im Bahnhof

Alle Bahnreisende haben sich über die Eröffnung unserer "Metzgerei" gefreut. Angeschlossen an unser Brauhaus und mit direktem Zugang aus der Bahnhofshalle bieten wir euch dort heiße und gekühlte Getränke sowie einige kleine Snacks, wie Currywurst oder das gute alte "belegte Brot" an. Wir hoffen eine Bereicherung für den täglichen Arbeitsweg oder die Reise zu sein.

Unter sich bleiben …

Wer beim Feiern nicht von anderen gestört werden möchte, der hat die Möglichkeit bei uns abgetrennte Räume zu mieten.

Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung um ausgiebig zu konferieren, essen, feiern oder andere Sachen zu machen, dabei unser Ambiente zu genießen und trotzdem "für sich" zu sein. Sprecht uns an!

Diesen RSS-Feed abonnieren